Ein Tag im Grünen

Die Tagespflege aus Grevesmühlen genießt die Natur

Ein strahlender Tag, ein Ausflug ins Grüne und unvergessliche Momente – genau das erlebten die Tagesgäste der Tagespflege aus Grevesmühlen kürzlich. Gemeinsam begaben sie sich auf eine Reise durch blühende Rapsfelder, vorbei an grünen Wiesen und mit kurzen Pausen zum Genießen der wunderschönen Natur. Jeder Moment war eine wahre Wohltat für die Sinne.
Doch der Höhepunkt des Ausflugs war zweifellos das Kaffeetrinken im idyllischen Steinbecker Hofladen. Dort wurden alle mit einer Vielzahl von köstlichen Kuchen und Torten verwöhnt. Jeder durfte sich sein Lieblingsstück wählen, und natürlich waren die dicken Torten besonders begehrt! Frau Radoll brachte es auf den Punkt, als sie sagte, dass sie so etwas Schönes schon lange nicht mehr erlebt hatte und ob dies das Paradies sei. Auf dem Rückweg wurde sogar kräftig gesungen. Es war ein Tag voller Freude, Lachen und wundervoller Erlebnisse - genau das, was unsere Tagesgäste gebraucht haben!